10.06.15

#memademittwoch 85



der dritte rock

meiner lieblings-rock-triologie




"clémence" von tally walnes 
mit wunderschönem "elementary"-geometry splash vom stoffsalat

hier "klick" der erste
hier "klick" der zweite

hier "klick" und heute zeigen sich die damen
allen voran karin

17 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ein toller Sommerrock ... die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut ... wenn das nicht die Sonne wieder hervorlockt ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hey- das sieht so schön sommerlich und frisch aus! Habt Ihr schon wieder Sonne?
    Deine Haare wachsen sichtlich! Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne sommerfrische Farbe hat Dein neues Röckchen, liebe Anja :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut und sieht schön sommerlich aus und von einem erprobten und gern getragenen Schnitt hat man ja gern nicht nur ein Exemplar.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das wird dann also die Sommerserie 2015, auch dieser Rock wieder wunderschön.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der schön, kannst du aber auch super tragen!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Mint-frische Farbe finde ich zu sonnengebräunter Haut einfach unschlagbar schön! Gefällt mir gut an dir!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schönes sommerliches Outfit!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Das ist absolut mein Geschmack, gerüschter Rock, lässiges Shirt. Würde ich sofort so tragen. Und die Farbe mag ich sehr gern.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Mint ist diesen Sommer auch meine Farbe - neben Rose und Pink, die ich sonst gerne trage. Ein fröhlicher Rock, der wiedermal ausgezeichnet zu dir passt. Mit weißem Shirt sehr schön kombiniert. LG, Anni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Der Rock ist wundervoll an Dir, die Farbe, die Länge, die Weite, einfach große Klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Rock und Shirt sind wieder Sommerfeeling pur - total schön! Und vom Lieblingsrockschnitt kann man einfach nicht genug im Schrank haben, oder?
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann alles wiederholen, was gesagt wurde! Das ist ein perfektes Sommeroutfit für Dich, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Stoff - dazu der erprobte Schnitt - tolles Sommeroutfit!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Da kannst du noch einige schöne Stöffchen verarbeiten - steht dir sehr gut.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Du zeigst wieder eine schön sommerliche Kombination, Röcke will ich auch noch vor dem Urlaub nähen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Na, wenn das mal nicht perfekt für dieses sommerlich-schwüle Wetter ist... LG mila

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...