03.06.15

#memademittwoch 84



bei uns
im süd westen

ist's trotz seltenen regenschauern

warm




nicht nur letzten sonntag
(an dem das bild entstand)
ab heute wird's richtig hochsommerlich

sehr passend zum ihringer weinfest und breisacher töpfermarkt

da kommt so ein luftiger rock gerade recht

rock: tolles tula pink stöffchen vom stoffsalat
schnitt "clémence" von tilly walnes

shirt: hess natur


hier "klick" und heute zeigen sich die damen
allen voran dodo

17 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ein süßes Röckchen und man sieht auf dem Bild, dass jedes kühlende Lüftchen gut an die Beine kommen kann, :)-ideal für hochsommerliche Temperaturen. Ich hoffe doch, wir im Westen bekommen auch etwas davon ab.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja perfekt angezogen für die Feste und Märkte die da kommen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf den Events, Tula wäre da inEcht sicher auch gut aufgehoben :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einem luftige und fröhlichen Outfit muß es einfach Sommer werden...
    lGSilke

    AntwortenLöschen
  5. Hier strahlt alles so schön sommerlich: Du und Dein Outfit mit der tollen Farbkombi. Steht Dir sehr gut! liebe Grüße von Griselda K

    AntwortenLöschen
  6. Sommer pur! Wie herrlich und die Farbkombination aus von koralle mit hellem türkis gefällt mir ausgesprochen gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes sommerliches Röckchen, der Stoff hätte mich auch angesprochen, lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. ... luftige Röcke fehlen bei mir im Kleiderschrank total, dabei gefallen sie mir sehr. Uns deins ist wieder so richtig herrlich sommerfrisch! Viel Spaß beim Bummel über die Märkte und Feste!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sommerlich!!!! Hach, hoffentlich bleibt es jetzt so...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ach, der sieht ja wirklich toll aus!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Röckchen, so schön sommerlich. Ich beneide Dich, dass Du schon Deine Sommerklamotten anziehen kannst, bei uns ist es eher herbstlich :-(
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so warm ist es schon bei dir? Da passt dein farbenfroher Rock ja prima.

    Lg, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich beneide Dich: um die wunderschönen Farben Deines Outfits und die hohen Temperaturen :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh, auf den Töpfermarkt würde ich dich gern begleiten!
    Schick schaust du wieder aus!
    Hoffentlich hast du ganz oft Tragewetter für dieses Outfit!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    Weinfest und Töpfermarkt, herrlich!
    Und dazu Dein sommerliches , hübsches Ensemble, sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,

    der Rock sieht total klasse aus, so luftig leicht und der Stoff ist auch wunderschön, gefällt mir gut.
    Weiterhin ein schönes sommerlich warmes WE wünsche ich.

    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Hi, ein schöner, fröhlicher Sommerrock ist das! Hoffentlich hält sich das Wetter, damit du ihn zu den Märkten ausführen kannst. LG Doro

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...