25.06.15

#heaven 59



der erste "eingefangene" ballon

in diesem jahr


gerade eben











18 Kommentare:

  1. Wie toll... das würd ich auch gern mal machen
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schön - das wollt ich meiner Mutter mal schenken...kurz vorher hat sie gekniffen :)))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich , liebe Anja,
    ach, da fällt mir ein, ich hab auch noch einen Gutschein für eine Fahrt .....
    die Ruhe und Freiheit da oben ist wunderbar!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful captures of the sky and the hot air balloon. What a ride that would be! Happy skywatching, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! I heard a balloon passing over the house this morning, but by the time I got downstairs with my camera it had already passed by. So I'm glad I can see what I missed in your photo :)

    AntwortenLöschen
  6. How wonderful !!

    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  7. I always wish I were up there in it!

    AntwortenLöschen
  8. Gerade wollte ich meckern. Da kam doch immer gleich das Pinterestzeichen, genau auf den Ballons. Nun ist es weg. Schöne Bilder sind das. Ist der Himmel bei Euch immer so grau-blau.? Sag doch dem da oben mal er soll etwas weiß in die Farbe mischen. Alles Liebe, Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. so lonely up there. But probably has a gorgeous view :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Ballons und Zeppeline beobachte ich auch immer gerne. So eine nahezu lautlose Reise in der Luft finde ich wunderbar.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ballone kann man bei uns recht häufig sehen, muss mir auch mal wieder einen "einfangen".
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  12. ... über WatW fand ich hierher und freue mich über die Ballons. Sie sind immer hübsch anzusehen und verführen zum Träumen. Nördlich von Augsburg, in Gersthofen befindet sich ein Ballonlandeplatz und außerdem (!) ein Ballonmuseum.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. I love the growing perspective in size! Gives the feeling that it is floating towards us.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...