19.06.15

#flowerday 21



rote rosen





immer wieder schön





mehr florales zeigt sich heute beim holunderblütchen




8 Kommentare:

  1. herrliche Rosen !!! Ganz wunderbar sehen sie aus , zusammen mit der gelben Vase und der tollen Häkeldecke ein wundervoller Anblick! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rosenstrauss, liebe Anja :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Vase, ist die aus den 60er 50er?
    Sie passt so schön zu den roten Rosen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe eva, nein, die ist ganz unspektakulär vom möbelschweden ;-)
      lg anja

      Löschen
  4. Huch! Ich bin hier ja stilecht in den siebzigern gelandet! Schöne Rosen hast du ! Ich liebe sie so sehr. Wir haben letzten Herbst drei Duftrosen gepflanzt und drei blühen schon heuer! Ist das nicht toll?!
    Ich bin gespannt, was für eine schöne Sommerpost du kreieren wirst!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosen sehen schön aus.
    Und die Vase auf der Häkeldecke, die sind wie für einander gemacht...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das knallt rein! Genau richtig bei diesem trüben Regenwetter! :-)
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    oh, wie farbenfroh sieht es bei Dir aus. Es war jetzt nicht gleich die Rosen die mir in Auge gestochen sind.
    Sondern die tolle Decke und die super schöne Vase.
    Und alles zusammen sieht toll aus. So richtig nach guter Laune und Sommer.
    Dir wünsche ich auch ein gute Laune Wochenende lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...