28.06.15

echs und hopp



seltsames gefleuch




findet man derzeit 
auf dem balkon




bei näherer betrachtung
entpuppt sich die echse als fake
aus gummi




enttarnt
als beliebtes katzenspielzeug


23 Kommentare:

  1. Boa, und ich hab gedacht, die wäre echt. Ziemlich gute Immitation und nachdem ja gerade bei Euch schon so viel südländisches Getier aufgetaucht ist, war das ja auch keine so unwahrscheinliche Vermutung.Aber ehrlich, außer aus Gummi, möchte ich soetwas nicht unbedingt bei mir haben. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Schöne Fotos, die Echse wirkt richtig echt :-)
    Den Titel finde ich nicht nur sehr passend sondern auch sehr witzig :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen super sonnigen Sonntag :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    haha, ich dachte erst: Oh Gott wie gruselig!
    Liebe Tierfreie Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Nice macro shots! Reminds me of the horned toad lizards that used to be very common in the California deserts (now rare).

    AntwortenLöschen
  5. Häää,
    ich dachte schon, was ist denn das?
    Ich könnte mir die aber auch in echt vorstellen. Würde mir nichts ausmachen.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte auch, dass die echt ist - aber meine Cats würden die wohl auch toll finden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gute Tarnung - erwischt :-)
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Lovely visitor! I think lizards are cute. Have a great week.

    AntwortenLöschen
  9. That would certainly get your heart racing! It certainly is realistic.

    AntwortenLöschen
  10. Und ich dachte tatsächlich, die ist echt und kriecht auf deinem Balkon herum :-O
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  11. *lach* ich dachte auch, sie wäre echt. Hast du sehr lebendig eingefangen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Hätte auch gedacht das die Echt ist ;-)
    Eine coole Idee!!
    Liebe MaMoGrüße sende ich zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. schaut wirklich echt aus, eine gelungene Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. Du hättest mich fast gehabt :) Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. I thought it was real not a toy. Great macro

    AntwortenLöschen
  16. What a cute little lizard. Great shots! Have a happy new week!

    AntwortenLöschen
  17. I've never seen anything like this lizard. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  18. Nice photo of this little guy. He looks quite imposing!
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/06/falling-water.html

    AntwortenLöschen
  19. Boa tarde. belas fotos do lagarto artificial, lindo momento de captação.
    AG

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful creature! Your captured him/her well!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...