30.06.15

#creadienstag 173



die kreisrunde

dresdner platte


aus wunderbarem moda




ziert jetzt unseren tisch




14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Jaaa und das ist ja wunderbar gelungen. Das gefällt mir.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und farbenfroh! Ich habe für jede Jahreszeit ein solches Tischset.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Anja,
    das sieht sehr, sehr hübsch aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonnensommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Toll, toll, toll! Eine super Idee ein rundes Tischset aus den herrlichen Stoffen zu nähen.
    Ich mag Dresdner Teller sehr gerne, ein super vielfältig einsetzbares Muster.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und so tolle Farben. Gefällt mir richtig gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne Stoffe. Und so rund: Ganz wunderbar. LG mila

    AntwortenLöschen
  7. Sieht hübsch aus, gefällt mir gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Dresdner Platten ... und deine ist ganz, ganz, ganz fantastisch!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt noch einen schönen Obstkuchen in die Mitte, Teller, Gabeln und Tassen Drumherum ... :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    das ist ein sehr hübsches Stück! Und besonders witzig finde ich ja, dass es Dresdner Platte heißt! Wie hast du das Knäuel in der Mitte bewältigt, das sich bei so vielen Enden immer ergibt (zumindest bei mir)?
    Liebe Grüße aus, ja: Dresden!
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, eine wunderschöne Möglichkeit, die tollen moda-Stoffe auf kleinem Raum angemessen zu präsentieren!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewundere ja immer wieder, wenn jemand es schafft, alle Zeile so zusammenzufügen, dass sich alles zum Kreis fügt.
    Dieses genaue Arbeiten bekomme ich selten zu meiner Zufriedenheit hin.
    Deine Dresdner Platte ist ganz entzückend geworden!
    Diese Farbkombination liebe ich sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Gut gelungen. Schöne Farben. So ein Dresdener Teller macht doch immer etwas her. LG Birgitt

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...