23.06.15

#creadienstag 172



unser küchenschrank


aus dem second hand kaufhaus
mit kreidefarbe aufgehübscht




in den farben vert de blue, rosa und marrakesh




und mittendrin thront frau bolle


24 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen,liebe Anja,
    der Küchenschrank ist klasse, ich liebe diese alten Schränke, und die Kreidefarbe steht im sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein Traumschrank. Absolut. So einen hätte ich dermaßen gerne für meine ganzen Bastel-Näh-Wollsachen. Vor allem mit den kleinen Farbabsetzungen ist er dir so was von gelungen. Lg mila

    AntwortenLöschen
  3. liebe anja...
    eine wunderbarer peppiger anstrich hat dein neuer ''alter'' küchenschrank bekommen... sieht wirklich klasse aus...
    liebe grüsse jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so hübsch aus in zartem Pastell !
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Schrank ist ja wunderschön geworden!! Tolle Farbe!!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Anja!
    Der Küchenschrank sieht super aus. Wie war der vorher, dunkel braun?
    Der gefällt mir jetzt richtig gut, ich hätte auch gerne so ein Schmuckstück :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe carolin, ja, es war so ein typisches möbelbraun mit vielen kratzern. leider habe ich bei aller streicheuphorie vergessen, ein vorher bild zu machen ;-)
      lg anja

      Löschen
  7. Der sieht ja zuckersüß aus! So einen hätte ich auch gerne :)
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. den hast du gut aufgemöbelt.... so gefällt mir der Schrank richtig gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Findet man ja nicht mehr so oft, so einen alten Schrank. Gefällt mir richtig gut.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, so ein toller Schrank! Da steckt ja jede Menge arbeit drin.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist der toll♥♥♥! Wunderschöne Farben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Witzig, ich habe nicht nur einen ähnlich aufgehübschten Schrank hier stehen, es steht auch die gleiche Zwiebackpackung drauf :o) Also voll mein Geschmack!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ja Hallo,

    Da bekommt man ja fast eine Schnappatmung! Wo kann ich es abholen? xD
    Wirklich ein richtig hübsches Schätzchen und das drum herum passt perfekt!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Ein Traum! Will ich auch!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbares Retro-Teilchen. Toll wie du es wieder aufgemöbelt hast.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  16. total lustig - ich hab mir letzten Sommer haargenau die gleiche Kredenz (heißt bei uns in Wien so) in dunkelblau gekauft ;) Ich hab sie geliebt, aber sie war leider für das kleine Esszimmer zu wuchtig und ich hab sie wieder verkauft. Mir hat mein Herz geblutet :S
    Hast sie schön renoviert *meinherzblutetwieder*
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  17. Zuckersüß! Sieht richtig toll aus nach deiner Frischekur. Da freut man sich doch jeden Tag ein bisschen, wen man in die Küche kommt. lg Verena

    AntwortenLöschen
  18. der ist ja richtig super geworden - wunderschöne Farben!
    Ich habe auch so einen alten Küchenschrank in weiß und ich überlege schon längere Zeit welche Farbe ich ihm demnächst verpassen könnte.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    sieht super aus, die Farben gefallen mir auch gut.
    Gefällt mir das er innen einen andere Farbe hat.
    Es ist immer wieder toll, wie sich ein Möbelstück
    verändert.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Der Schrank ist ja echt mal mega genial geworden! Ein echter Traum den es bestimmt nicht von der Stange gibt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Den Sonnenschein nehme ich gerne Anja,

    Ein tolles Stückm welches du dir da aufgemöbelt hast!
    Respekt!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. ich verwirre mich grad selbst mit meiner vielen surferei.
    suche teilnehmer für meine linkparty.
    füge Dich jetzt mal bei googleplus zu meinem bekanntenkreis, dann kann ich immer wieder bei dir gucken.
    Dein küchenschrank ist jedenfalls schonmal genial!
    vielleicht besuchst du mich ja!
    PIPPA

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...