16.06.15

#creadienstag 171



häkel armbänder


trage ich sehr gerne




lassen sie sich doch
aus allerlei resten
flugs häkeln




idee aus rosa p. granny squares postmodern
mit eigenen abwandlungen




garn: catania von schachenmayr
knöpfe: lanade


12 Kommentare:

  1. Und das Schmuckstück passt auch noch perfekt zu deinem Punktekleid. Punktlandung! LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anja,
    das Häkelarmband ist etwas ganz ausgefallenes und sehr hübsch! Zu Deinem Punktekleid ...perfekt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt und wunderschön.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches und originelles Stück.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anja! Dein Granny Square-Armband passt farblich perfekt zum Kleid!
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine gute Idee! Sieht toll aus!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  7. und geben einen hübschen Hingucker ab. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dein Häkelarmband ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön *schwärm* und passt so gut zum Pünktchenkleid ;-)))))

    sonnige Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Armband! Tolle Idee mit den Knöpfen. Muss ich unbedingt ausprobieren! Schönes Wochenende, Marjan

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee! Gefällt mir sehr! Muss ich mir für meine Reste gleich mal merken!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...