09.06.15

#creadienstag 170



über 30 grad
(vor ein paar tagen)

und es wird hoffentlich nicht heißer

abhilfe schafft
eine kühle dusche




und abgeschrubbt mit dem sagenhaften 

duschhandschuh
schrubbel-di-du




lässt es sich wieder für ein paar stunden aushalten


die anleitung dafür gibt's im lädchen bei andrella liebt herzen
ich habe ihn mit joker8 (1 knäuel) von pro lana gestrickt


13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    oh ja, das hoffe ich auhc, daß es nicht heißer wird! Ich kann die große Hitze nicht so vertragen ....
    Dein Schrubbel-Dusch-Handschuh ist genial!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sooo klasse!
    Ich glaube ich muss auch mal bei andrea vorbeischauen...;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein cooles Teil !
    Muß mir gleich mal die Anleitung ansehen..
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee, da macht das Duschen gleich doppelt Spaß.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Anja!
    Der Handschuh sieht toll aus, ich dachte auf den ersten Blick, du bereitest Dich schon auf den nächsten Winter vor und strickst warme Handschuhe. Bei uns hat es sich nämlich schon wieder sehr abgekühlt, da braucht man schon wieder Socken, wieso nicht auch Handschuhe :-)
    Ich beneide Dich um das schöne Wetter.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine grandiose Strickidee... LG mila

    AntwortenLöschen
  7. Im Hinterkopf hatte ich diesen Handschuh schon...Du hast ihn wieder hervorgeholt!! Danke :)))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hab ich schon erst gedacht, dass es bei euch so kalt geworden ist, dass du wieder Handschuhe brauchst! *g*
    Ist das reine Baumwolle?
    Ich glaub, so einen Handschuh brauch ich auch!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    der ist toll geworden! Ich freue mich das er dir so gut gelungen ist und wünsche dir weiter ganz viel Handarbeitsfreude!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. *lach* und ich dachte schon bei dem Vorschaubildchen du hättest schon für den Winter vorgearbeitet. Was für eine geniale Idee einen Duschhandschuh zu stricken. :D
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. cool und ein toller Duschspaß ;-)))

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...