01.05.15

#mmmay15 - es geht los




organisiert von zoe

auch dieses jahr bin ich dabei
möchte lang vergessenes wieder entdecken
neu kombinieren
und auch mal versuchen
ein teil über mehrere tage in kombination zu tragen


tag 1



bei dauerregen und schlechtem licht
und gar nicht mehr sommerlich
doch mit jeder menge guter laune

in restekleid und strickweste

alle mitmachenden sind bei flickr und pinterest zu sehen

6 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ja, deine gute Laune ist ansteckend-schönes Bild.
    Das kleine, rote Westchen kommt mir unbekannt vor; sehr nett so ein wolliger Leibwärmer.
    Für Morgen ist ja besseres Wetter versprochen. Ich wünsche dir ein schönes, langes Wochenende,
    lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Morgen! Gut, dass Dir das Wetter am ersten Mai nicht die Laune verdorben hat :)
    Strickjacke passt ja super zum Kleid!
    Bis bald auf Flickr/Pinterest?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild, liebe Anja!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Rest-Feiertag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein ansteckendes Lachen. Da muss ich gleich mitlachen... Und solche schönen Kleider gehen doch immer. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön, jetzt täglich deine fröhlichen Kombinationen bestaunen zu dürfen. LG, Anni

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful shot of you.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...