20.05.15

#memademittwoch 82



megan 


von tilly walnes






hängt schon länger im kleiderschrank

dieses probekleid passt eigentlich ganz gut
bis auf den leicht abstehenden halsausschnitt
(da bin ich einfach zu sehr an jerseykleider gewöhnt)

mein übliches verfahren
rosali vom möbelschweden rot gefärbt kommt hier gut zur geltung

schnitt: aus "liebe auf den ersten stich"

hier "klick" und heute zeigen sich die damen
allen voran claudia

13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Dein Rosaliekleid ist ein hüsches Sommerkleidchen! Jetzt leider schon wieder zu kalt wegen des vielen Regens... bei euch auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ja, leider. am montag war's schön warm und sonnig, heute schüttet's und ist recht kühl.
      lg anja

      Löschen
  2. DAS ist schon das Probekleid? Du kannst in Serie gehen:)
    Rosali hätte ich mal wieder nicht erkannt, wirkt toll in dieser Farbe (ich traue mich das Färben nie, leider)
    Liebe Grüße
    Sandra
    p.s.:bin grad am trennen...

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich stehe auf die Sixties und dir steht der Schnitt ja ausgezeichnet. Sehrsehr hübsch. Und auf dem Bild ist vom störrischen Ausschnitt nichts zu sehen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht klasse aus und steht Dir prima.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das Kleid sieht sehr hübsch aus und der Stoff hat sich ja gut färben lassen! Von dem abstehenden Ausschnitt kann ich auch nichts sehen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich muss mich auch endlich mal mit den Schnitten aus dem Buch beschäftigen!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Dir steht die Silhouette und auch die Länge sehr gut. Es ist schon erstaunlich, wie Stoffe durch Überfärben gewinnen- ich färbe ja auch alles Mögliche und habe meistens super Ergebnisse.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Du schaust aber ernst heute, am Kleid kann es nicht liegen, das passt super und die Farbe ist der Knaller.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal ein hübscher Frack. Tolle Farbe, toller Schnitt. Sehr gefällig. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Du siehst toll aus in deiner Megan. Das mit dem abstehenden Ausschnitt habe ich Bein meinen beiden Romanitversionen auch ganz leicht. stört mich aber nicht! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid! Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen, dass der Stoff vom Schwede ist und eine Färbung so ein tolles Ergebnis bringt. Echt klasse! die Farbe ist toll an Dir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...