13.05.15

#memademittwoch 81



durch den memademay15
wieder entdeckt

und noch gar nicht gezeigt

war's doch noch ein 

matisse 





trage ich es heute erneut
(wobei dieses bild bereits letzten samstag entstanden ist)

ich weiß nicht mehr, woher der jersey war
aber ich hatte sogar noch für ein zweites kleid genug davon

schuhe: wolky

wickelkleider sind (bisher)einfach nicht meins
aber vielleicht finde ich ja heute einen passenden schnitt :-)


hier "klick" und heute zeigen sich die damen
allen voran die 10 organisatorinnen des mmm

12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das Kleid steht dir supergut und an den Schuhen sehe ich, dass es raus geht an die frische Luft! Outdoorkleid, das auch gerne ins Konzert getragen werden kann. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Kleid, liebe Anja, und Dein fröhliches Lachen hat mich sofort wieder angesteckt .o)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag und einen schönen Feiertag morgen !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja ,
    ein tolles Kleid ist das, steht dir sehr gut und chic ist es auch. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. OOOhhhh ♥ wunderschön! Dieser Stoff, dann noch die "tiefergelegte" Taille: ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Stöffchen passt ja auch perfekt in diese Jahreszeit und den Schnitt finde ich an dir total hübsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht toll aus, steht Dir sehr gut. Der Rosenstoff sieht super aus!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schnitt tolles Kleid, steht dir prima :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Dieser SToff passt einfach perfekt in den Frühling und Sommer - toll schaust Du aus in dem Kleid, ganz große Klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kleid! Du schaust so richtig frühlingsfrischfröhlich aus.
    Und den Schnitt hab ich doch auch ...?
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist definitiv mehr Sommer als Weihnachten, ein schönes Kleid.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Sooo hübsch! Frühlingsfrische Farben und dein strahlendes Lachen - du machst uns einfach Freude!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...