06.05.15

memademittwoch #80


wie bereits erwähnt
miste ich gerade aus

im großformat
vom keller bis zum dach - quasi

aber auch dafür bin ich nähtechnisch gerüstet



das bild entstand gestern abend
nach der ersten großen entrümpelungsaktion mit recyclinghof+secondhandkaufhaus


shirt "autumn mood" (ottobre) aus geschenktem jersey
hose: rosa p. ein schnitt vier styles, romanit von lille stoff


hier und heute "klick" zeigen sich die damen
allen voran marlene

16 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Eine hübsche, lässige Kombi, mit der du offensichtlich für alles gut gerüstet bist, : ). Wenn es keine Ringelshirts gäbe, müßte man sie erfinden; irgendwie passen Ringel immer und frischen jedes Outfit fröhlich auf.
    Und mach auch mal ein Päuschen,
    lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anja,
    Du bist aber fröhlich beim Ausmisten :O) Genau so soll es sein, Spaß machen und befreien *lach*
    Die Hose ist toll, nach dem Schnitt muß ich mal schauen, ich such schon lange so was in der Art ....das Shirt paßt natürlich klasse dazu! Ein bequemes und fröhliches Outfit!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie listig, der Schnitt ist inzwischen mein Lieblingsschnitt, und ich habe ihn auch in rot-weißem Ringeljersey genäht... die Farben machen einfach gute Laune!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lachen ist mal wieder unschlagbar, vermutlich liegt es auch an der bequemen und schönen Kombination,
    die sich hervorragend zum Arbeiten eignet.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Löbliche Aktion - dickes Lob also!
    Wunderbares Alltags-Shirt.
    Danke für dein ansteckendes Lachen - so fängt der MMM gut an...

    AntwortenLöschen
  6. Dein Ringelshirt gefällt mir sehr, ich muß den Schnitt doch mal ausprobieren. (Wenn nur diese unübersichtlichen Ottobre-Schnittmusterbögen nicht wären...). Viel Spaß weiterhin beim Ausmisten!
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Sogar beim Ausmisten Me Made- wenn das kein Nähnerd ist! Tolles Shirt, Ringel gehen ja immer!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja!
    Wie immer, sogar bei der Putz- und Entrümpelungsarbeit perfekt gekleidet!
    Das Shirt gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  9. So gut gelaunt und gut gekleidet beim Entrümplen... klasse!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Stylish arbeiten, da bleibt die gute Laune hoffentlich lange!
    Viel Spaß weiterhin beim Entrümpeln!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Schön, Dir geht es wieder besser!
    Fröhliche (wird man bei Deinem Anblick:))Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Komm doch mal zu mir, ich hätte da auch noch ein paar Ecken! LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Ach, das Shirt finde ich ganz entzückend an dir! Fröhlichen Frühjahrsputz! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  14. Fantastisch wenn man für jede Gelegenheit MeMadeTeile im Schrank findet.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll, soviel Aktion in Kleidung und Haus. tolles Outfit! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  16. In diesem Outfit macht doch sogar Ausmisten Spaß! Autumn Mood ist auch mein liebster Shirt-Schnitt und eine Hose nach rosa p. steht unbedingt noch auf meiner Näh-Liste ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...