10.05.15

luftig












air condition

ist gefragt hier im kaiserstuhl


4 Kommentare:

  1. Witzig..... ich hab gerätselt wohin diese Perlenkette gehört. Ist es bei euch wirklich sooo warm? Na dann freue ich mich schon mal auf den Urlaub *yeah*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe gusta, in unserer nicht optimal isolierten dachwohnung - ja :-)
      lg anja

      Löschen
  2. So ein SchrabSchrab würde mir jetzt auch gefallen!
    Hab auch gerätzelt wozu die kleine Perlenkette wohl gehört?
    Ausgefallenes MaMo!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. It is so often the little things in life that matter most. A cool breeze on a hot day is worth more than a pearl necklace (which is what I thought your picture was at first). Fun.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...