22.04.15

memademittwoch #79


vom winde verweht

gestern im feld

bei frühlingshaften 24 grad




den wunderschönen lillestoff jersey
habe ich nun vernäht schon mehrfach im netz gesehen
schnitt: rosa p. ein schnitt vier styles
(derzeit einfach d e r  jerseykleid schnitt für mich)


hier "klick" und heute zeigen sich die damen

22 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das ist ja toll! Fühlt sich eher an wie Sommer denn Frühling bei dir! Wie leicht und sorgenfrei alles rüberkommt!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto und die Farbe vom Kleid ist wunderschön...ich bin verliebt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid aus schönem Stoff!
    Du hast recht, ich habe tatsächlich noch kein Kleid aus diesem Schnitt gesehen, dass mir nicht gefiel!
    Und ich hab ihn immer noch nicht:( Hatte auf das Lillestoff-Festival gehofft, aber bis ich mich entscheide, ist natürlich alles ausgebucht...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Anja,
    das ist ein tolles Bild! Der Hintergrund sieht herrlich aus .... Dein Sommerkleid ist natürlich auch sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild mit schönem Kleid an schöner Frau-wunderbar, liebe Anja.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Sommerkleid, sieht schon so nach Urlaub aus :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Du schaust aus, wie im Sommerurlaub! tolles Kleid, tolles Foto!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schon nach richtigem Sommer aus, ganz so warm ist es bei uns noch nicht. Der Schnitt für dein Kleid sieht wirklich nach idealem Allroundkleid aus und schöne Stoffe kommen dabei perfekt zur Geltung.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Fühlt sich tatsächlich wie Sommer a. Hüpsche Frau in tollen Kleid! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Huuuiii das schaut schon richtig nach Sommer aus - klasse! Das schlichte Kleid kommt dem Stoff richtig gut rüber, tolles Outfit! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen Sonnentag heute haben wir ja, Dein Kleid passt wirklich dazu und steht Dir sehr!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos laden richtig zum Träumen ein - Sommer, warmer Sonenschein und luftige Kleider ... Und deins sieht wieder toll aus. Du hast recht - an rosa´s Schnitt bleibe ich auch jedes Mal hängen, wenn ich ein Jerseykleid nähe ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild macht Lust auf Hochsommer, ach das Blau des Kleides ist wunderschön und würde sicher auch am Meer sehr gut wirken.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Ja, da kann der Sommer kommen! Macht richtig gute Laune, dein schönes Kleid!
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Ich schliesse mich an: Sieht fast aus wie Sommer bei dir mit nackten Beinen, Sandalen und flottem Klied. LG Doro

    AntwortenLöschen
  16. wie toll! Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Und 24°.... davon träume ich momentan.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Kleid, steht dir super und schaut richtig schön sommerlich aus
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Kleid und was für ein tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farbe! Das sieht ja richtig nach Hochsommer aus - so kann es gern die nächsten Wochen bleiben. Bzw. werden, denn bei uns sind die Temperaturen schon wieder heftig gefallen. Hübsches Foto -so "in den Binsen"

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ein wunderschönes Kleid, die farbe gefällt mir auch sehr gut :o) ... der Sommer kann kommen.

    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Gestern konnte ich deinen Post nur auf dem Handy lesen.
    Und somit auch dein tolles Foto auch nicht richtig bewundern.
    Aber mir ist gleich aufgefallen, dass du dich zum Foto ins Freie begeben hast.
    Das gefällt mir sehr!
    Und so warm ist es bei euch schon?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...