08.04.15

memademittwoch #78


frühlingserwachen

noch nicht so ganz
aber er kömmt !!!


 heute gibt's mich
(auch) aus zeittechnischen gründen
mit finalem
 f r ü h li n g s jäckchen
und immerhin
geblümten nylons




der tante ema jersey ist auch fröhlich gepunktet
das kleid hat 3/4 ärmel (rosa p. ein schnitt vier styles)
und eignet sich ohne jäckchen ganz prima für wärmere tage


hier "klick" geht's zu den anderen 
und mit geballter kraft locken wir jetzt sicher den frühling aus den startlöchern
allen voran monika

13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. schickes Jäckchen - und schönes drunter. wobei ich ja immer gerne auf nylons verzichte, aber so richtig warm frühlingshaft ist es ja dann leider doch noch nicht...aber zum wochenende - dann kommt der Frühling,ganz sicher.....

    lg lore

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anja,
    ein fröhliches Frühlingsoutfit! Ja, er soll ja jetzt endlich kommen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein derzeitiges Lieblingsjäckchen trage ich auch Dauer und deines ist nicht nur hübsch, sondern passt ja eigentlich zu allem. Schön, dein Tagesoutfit in zarten Farben, ist mal eine neue Seite von dir.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Für mich sieht das nach Frühling aus, klasse! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja!
    Die Jacke ist super und passt prima zum Kleid!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. So schick wie die Strumpfhosen auch sind, Temperaturen für ohne wären auch mal schön. Eine sehr schicke Kombination von Jacke und Kleid.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Gelungenes Frühlingsoutfit:)
    Und Tante Ema macht auch Jerseys? Cool, wusst ich gar nicht...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit! die wunderbare Kette bringt jede Menge Frühlingslaune mit sich und passt perfekt zum restlichen Outfit! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Die liebe Anja strahlt und strahlt...
    Hast auch allen Grund dazu ,gell :o)
    Das Kleid steht dir mal wieder ausgezeichnet!!!
    Doch die Strumpfhose dazu finde ich dieses mal fast noch doller!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Tante Ema hatte ich bisher auch nicht für Kleidungsstoffe auf dem Radar... Toller Stoff für das Kleid! Und eventuell fehlende Farbe machst du locker durch dein Strahlen wieder wett :)

    AntwortenLöschen
  11. Jacke, Kleidchen, Kette - alles super! Die Strumpfhosen wären wohl nicht meine 1. Wahl zum restlichen Outfit, aber schön sind sie allemal ;O)
    Weiterhin fröhliches Frühlingswecken!
    Herzlichen Grüße
    annilu

    AntwortenLöschen
  12. Also wenn der Frühling jetzt nicht kommt, dann weiß ich auch nicht... :O))))
    Sieht sehr schick aus!
    Und die Kette ist auch super!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes Foto mit ganz tollen Klamotten!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...