23.04.15

heaven #52



the houses

of the rising sun




23.april 6:30 uhr


10 Kommentare:

  1. wunderschön.... ich bin froh, wenn ich um die Zeit meine Augen aufbekomme *kicher*... allerdings ist meine Aussicht nicht so toll.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    was für ein wunderbarer Sonnenaufgang! Danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckend!
    Da macht ja Aufstehen sogar Spaß!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty sunrise capture.. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  5. tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. ahhh, wunderschön, ich genieße das Traumfoto ;-)))

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl
    Traudi

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...