03.04.15

flowerday #19



gelbe tulpen

mit schaf

auf patchwork




so schaut's zu ostern bei uns aus


ein fröhliches fest euch allen :-)


 beim holunderblütchen gibt's mehr florales zu sehen

8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Die Patchworkdeke gefällt mir recht gut, sie macht mir nur viel zu viel Arbeit. Tulpen sind immer wieder schön. Dein Schaf ein hingucker. Meinen Osterstrauß mußte ich gestern entsorgen, die Zweige waren aufgeblüht und fingen an so komisch zu riechen.

    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    herrlich sieht das aus! Ich mag gelbe Tulpen auch sehr! Und mit dem Schäfchen eine hübsche Osterdeko!
    Das Patchworkdeckchen ist ja auch allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ebenso ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    ich finde Tulpen immer wieder schön.
    Dein Schaf gefällt mir auch, ich habe ja so
    ein ähnliches in groß.
    Schon lange wollte ich auch so ein Schaf
    mal selber machen und mit echter Schafwolle
    bekleben. Ob das in diesem Jahr noch was wird
    steht in den Sternen.
    Schönen Feiertag.
    Bis dann Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Osterfest und lasse dir liebe Grüße da, nachdem ich an deinen Blümelein geschnuppert habe! *Hatschie*
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist waw! Froehliche Ostertage! :) liebe Gruesse, Ioana

    AntwortenLöschen
  6. Da haben wir ja einen ganz ähnlichen Geschmack...;-). Dir ein schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. I love tulips, pretty display! Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  8. Alles drei doch sehr österlich/ frühlingshaft. Schönes Patchwork. Ich will jetzt endlich auch mal damit anfangen... Such schön nach Eiern und finde auch welche! LG mila

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...