26.04.15

emma



das leben

und dazu eine katze

das gibt eine unglaubliche summe

(rainer maria rilke)













15 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. So wahr, liebe Anja!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Rest-Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das erste Foto sieht ja unfassbar aus. Ich dachte auf den ersten Blick, das wäre eine Manga-Zeichnung... LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das stimmt wirklich, mein Timi macht uns immer ein freudiges Leben!
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Emma!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

  5. Emma grüßt Emma! :O)

    Liebe Grüße
    auch von Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild vom Auge ist ja wirklich großartig! Super photographiert!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. She looks so like our kitty Lev, we miss him dearly. Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  8. Your cat is gorgeous! I love those eyes.

    AntwortenLöschen
  9. Das Zitat liebe ich und dazu deine Bilder ... ganz wunderbar!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Tier mit beeindruckenden Augen! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. The close-up of the single eye is a very powerful image

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  12. Da schmilzt mein Herz sofort dahin! Deine Katze erinnert mich sooo sehr an unsere Mieze, die vor fast genau einem Jahr mit 21 Jahren gestorben ist. Sogar die weiße Zeichnung an der Nase. Sowas... So eine Hübsche.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Katzen sind so wundervolle Tiere...Leider kann ich sie wegen meiner "Tierhaarallergie" nur aus der Ferne betrachten, aber umso mehr genieß ich ihr Wesen, auf so hübschen Bildern wie Deinen :)

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...