21.04.15

creadienstag #163



ein kleines 

patchwork täschle

aus den stoffen meiner lieblingsröcke




gemacht für mich
und für kleingeld


15 Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe, die Röcke kann ich mir sehr gut vorstellen und nun gibt es immer das passende Täschchen dazu. Super!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anja,
    das ist ja so hübsch geworden! Schöne Stöffchen hast Du kombiniert!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stöffchen Liebe Anja,

    jetzt ist dein Outfit perfekt.
    Ganz niedlich geworden <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Stöffchen. Bestens geeignet für Lieblingsröcke, kann ich gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely patchwork!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Täschen!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. So eine nette Kleinigkeit kann man immer gut gebrauchen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hey, alle Lieblingsröcke in einer Tasche vereint - super :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist total hübsch und niedlich
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wirklich ganz tolle Stoffe! Vielleicht auch eine Idee für übrig gebliebene Decken Blöcke.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Wie wundervoll. Das sind aber auch zauberhafte Stoffe1

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Super süß, eine tolle Idee zur Resteverwertung :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar, jetzt hast du ein Täschchen, dass zu allen Lieblingsröcken passt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    so hübsch würde mir auch gefallen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Patchwork ist immer so schön, dein Täschle auch :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...