19.04.15

äpfelig


jedes jahr

explodiert die natur

rund um uns herum










und heraus kommt




8 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wie immer ist die Natur bei euch früher dran. Wir müssen noch etwas warten.
    Doch bald geht es auch bei uns los mit dem Obstblüten.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder!
    Hurra, der Frühling ist wirklich da!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das finde ich auch jedes Jahr wieder aufs neue fazinierend. Gerade spitzen die winzigsten Blättchen aus den Kürbiskernen, die ich ziehe. Und dann wird daraus mal eine gigantische Frucht. Was für ein Wunder. LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und toller Botanikunterricht für meine Mädels :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. The appel blossoms are gorgeous! If you're lucky you'll get apples as well.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Apfelblüten. So rosa kenn ich sie gar nicht, bei uns gibt es sie nur in weiß.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...