30.04.15

# 12tel blick 1504




im april

die dorfkirche von wasenweiler
heute morgen um 7.30 uhr




und so schaut die kirche quasi von hinten aus :-)
letzten sonntag high noon




und so sah es im märz aus




bei tabea seht ihr mehr

7 Kommentare:

  1. Gewaltig der Unterschied zum Vormonat, schön wie es grünt.
    Von hinten gefällt mir die Kirche noch besser.
    Bin mir sicher wenn man an der Pusteblume bläst kommt Himmel zum vorschein!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Looks so pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ja, jetzt sieht man große Unterschiede, das Grün ist so schön saftig !
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und ein herrliches 1.Mai-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Idyllisch! Jetzt schon fast sommerlich!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aussicht bei Euch!
    See U in 2 Wochen :)???

    AntwortenLöschen
  6. Es wird definitiv grüner! Der Frühling macht sich breit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Blick.... alles so schön grün. Mir gefällt auch der Blick von der Kirche in den Ort... einfach toll. Nicht mehr lange und ich kann einen ähnlichen genießen *zwinker*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...