25.03.15

memademittwoch #77



frühling wird's

und diesen fröhlich blumigen
jersey
musste ich einfach haben




jersey: lillestoff
schnitt kleid: rosa p. ein schnitt vier styles

jäckchen: england
schuhe: el naturalista


hier "klickklock" und heute zeigen sich die damen
allen voran anne

11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    das ist wirklich ein fröhlicher Stoff, das Kleidchen daraus ist so schön!
    Und Dein fröhliches Lachen steckt mich gerade an ...ich sitze am PC und lächle vor mich hin :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst ja wieder strahlend aus, in deinem neuen Kleid. Hübscher Stoff; die Lillestoffe schaue ich mir auch öfter an, aber ich muß erst mal meine Vorräte vernähen. Und ein rotes Jäckchen gefällt mir immer, wenn es so gut passt, wie bei dir.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe,
    das ist einfach nur: wunderschön. frühlingshaft. fröhlich.

    und wenn ich wieder im ländle bin: dann frühstücken wir. im parnter look....

    liebe grüße( derzeit) aus berlin
    von der rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja!
    Das sieht auch wunderbar fröhlich aus und dein Lachen macht das "Happy Outfit" perfekt.
    Ich wüsche Dir einen fröhlichen und sonnigen Tag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine frühlingsfröhliche Kombi! Und du strahlst so schön darin ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist wirklich toll und du hast dir ein schönes Frühlingskleid daraus gemacht.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh schon, wir haben den gleichen Geschmack: Lieblingsschuhmarke, Jäckchen aus England hab ich auch, um den Schnitt schleiche ich schon lange...mir fehlt dieser tolle Stoff, der Frühling ruft...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. So schön frühlingshaft! Der Stoff ist toll und die rote Jacke passt perfekt zu dem Kleid! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Oben steht es mehrfach: dein Strahlen ist das Beste und man möchte fast glauben, es stiehlt jeden deiner Outfits die Schau! Herrlich bunt und fein und frühlingshaft! Anja halt!

    AntwortenLöschen
  10. yeah! dieses Kleid macht gute Laune! :o)
    find ich klasse und wünsche dir ganz bald das passende Wetter dafür und ganz viel Freude daran ♥
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kleid! Und gute Laune macht es wirklich! Da muss es unbedingt schnell wärmer werden!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...