11.03.15

memademittwoch #75




mein finales
kleid
(eins von zweien)

passt prima
und lässt sich mit shirt
für den übergang gut kombinieren




modell c in gr. 38
mit leichten änderungen am ausschnitt
aus dem buch happy homemade vol. 1 von yoshiko tsukori

stoff: baumwolle

ich trage es mit unterkleid, weil ich das innenfutter meist als ziemlich unbequem empfinde


hier "klick" und heute zeigen sich die damen

13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hi sweetie! Süß siehtst du aus in deinem japanischen Kleidchen! lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid habe ich ja gestern schon bewundert und es passt auch heute wunderbar.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Schönes Kleid hast du dir da genäht. Damit kannst du sichtlich in die Welt hinein strahlen ;) LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das Kleid ist wirklich wunderschön, und egal, ob mit Shirt darunter oder Jäckchen darüber, immer ein wunderbares Outfit!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft! Und wie schön, dass sich das Kleid mit verschiedenen Shirts kombinieren lässt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Ich mag diesen Kleiderschnitt, schlicht und mit vielen Kombinationsmöglichkeiten, Dein strahlendes Lächeln zeigt, dass Du dieses Kleidchen mit viel Freude genäht hast ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wieder so schön geworden! Das kannst Du jetzt bestimmt bis weit in den Herbst tragen, da es mit und ohne Jacke, sicher auch mit Kurzarmshirt oder Top drunter klasse aussehen wird! Es steht Dir super!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach guter Laune aus und gefällt mir gut!
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  9. Wie eine Sommerwiese - das macht ja jetzt richtig gute Laune! Steht dir prima!

    AntwortenLöschen
  10. Das passt mal wieder ausgezeichnet zu dir, du fühlst dich wohl, das sieht man! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    wieder so ein schönes Kleid hast Du genäht. Dein Schrank ist bestimmt schon voll mit den vielen schönen Sachen.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön ... dein Kleid gefällt mir sehr; ganz mein Geschmack, aber leider hängt es nicht in meinem Schrank.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...