04.03.15

memademittwoch #74



erst seit letztem jahr
habe ich die farbe blau 
für mich entdeckt

und trage diese kombi
zur zeit
ziemlich häufig




der wunderbare kleiderschnitt
(rosa p. ein schnitt vier styles)
gepaart mit dem herrlichen biojersey von lillestoff

made my day
today


hier "klick" und heute zeigen sich die damen

23 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    da ist eine schöne Kombi !
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbentdeckung steht dir aber gut und kleine Kleider mit Strickjäckchen mag ich sowieso. Zu deinen dunklen Haaren kannst du wahrscheinlich alle Farben tragen, oder?
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne, dankeschön :-)
      schwarz mag ich nur bedingt, neonfarben gar nicht und so mancher zwischenton lässt mich absolut blass dastehen - ist aber auch immer geschmackssache; eine farbberatung wäre da sicher mal interessant ;-)
      lg anja

      Löschen
    2. Das ist interessant, auch mir gefällt blau in letzter Zeit zunehmend.
      Hier habe ich eine Adresse in der Nähe für Dich: http://www.farbundstilberatung-martina-lauber.de
      Liebe Grüße, SaSa

      Löschen
    3. vielen lieben dank sasa, und was für ein zufall: bei martina habe ich vor einigen jahren meinen ersten nähkurs absolviert, wie ich gerade festgestellt habe :-)
      lg anja

      Löschen
    4. Ja, Martina ist eine tolle Nählehrerin! Ich durfte schon einige Kurse bei ihr besuchen, die Stimmung in der Werkstatt von Garconne ist toll. Liebe Grüße, SaSa

      Löschen
  3. Und wieder so ein schönes Jäckchen!
    Leider kann man vom Kleid diesmal wenig sehen, aber der Stoff ist herrlich!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Interessant, blau hätte ich bei dir schon länger vermutet, es steht dir richtig gut und auch die Kombination heute ist wieder sehr schön.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Anja, du siehst ganz entzückend aus in deinem Blau-Outfit!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch - gut dass du blau für dich entdeckt hast!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ahhhh, blau steht Dir wirklich ganz ausgezeichnet! Und die schöne rote Kette ist so ein tolles Detail in Deinem Outift, bin ganz begeisert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi, das Blau des Kleides steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße Jackie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja!
    Blau steht Dir sehr gut, sieht mit der Cardigan chic aus.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir jedenfalls super! LG mila

    AntwortenLöschen
  11. Verrückt, dass man manche Farbe erst spät für sich entdeckt, oder? Ich schließe mich den Vor-Schreiberinnen an: steht dir prima, der Farbton.
    By the way: Kannst du schon einen Zopf binden? Ich bin jede Woche erneut verblüfft, dass du so lange Haare hast...
    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  12. liebe anja!

    so schön!! ich bin ja ganz begeistert!
    auch deine stoffwahl: könnte ganz die meine sein.

    und die kombination mit strick jäckchen: hach.

    bis bald!
    liebe grüße von der rosa

    AntwortenLöschen
  13. Total schön. Die ganze Kombi. Und blau steht dir super!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  14. Blau ist ja das neue Schwarz (oder ist das schon wieder un-aktuell?). Egal- Blau ist super und die Kombi steht dir ausgezeichnet!
    Ich muss unbedingt WJSA-technisch aufholen! Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und bestimmt super bequem ... toll gemacht!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Und wie du strahst ;o)
    Sehr schön das du blau für dich entdeckt hast!
    Steht dir super!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Super hübsch sieht das aus. Gefällt mir seeeehr gut :-)!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  18. Einen wunderbaren Stoff hast du ausgewählt!
    Und dann noch blau ! ♥
    Steht dir ausgezeichnet, auch der Schnitt ist wieder mal perfekt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...