09.03.15

japan sew along 1506 - erstes finale



organisiert von catrin


willkommen zum ersten finale


heute schon ein kleines bisschen frühlingshaft
doch durchaus auch wintertauglich

modell c
gr. 38



aus happy homemade vol. 1 - 20 modèles femme
von yoshiko tsukori

herzlichen dank für all eure inspirierenden und schönen kommentare
und an catrin nochmals ein riesiges dankeschön für's organisieren

und nächsten montag zeige ich die bluse mit kleid


16 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ein wunderschönes Kleid, liebe Anja!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht sehr hübsch aus und ich bin überascht; es wirkt an dir viel weniger voluminös, als ich gedacht hätte.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach bester Laune aus - so soll es sein! Danke Dir für's Mitmachen, ich freue mich auf die kommende Woche!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Kleid hast du da gezaubert, es steht dir wunderbar und dein Lachen wirkt total ansteckend :-)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und durchaus schon sehr frühlingshaft! Viel Freude mit dem tollen Kleid!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schön geworden und man sieht, dass Du Dich darin pudelwohl fühlst :-) Bis nächste Woche. LG Griselda K

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch, hübsch! Und lässt ein wenig Frühlingsgefühle aufkommen, das Streublumenkleid.
    Lg
    Lucy

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsches Kleid! Und es hat Taschen, wie schön.

    Frühlingshafte Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  9. Steht Dir wunderbar! Frühling, Yeah!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid macht Dir Freude, wie man sieht. Zu Recht! Sieht toll aus und steht Dir hervorragend!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. da ist es ja, das tragebild! sehr hübsch!
    und auf nächste woche freue ich mich auch!
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr hübsch!
    Nun fühl ich mich noch winterlicher mit meiner halbfertigen Jacke...
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Ganzjahres-Outfit! Bis nächste Woche,
    liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich schön aus! Man hat auch nicht das Gefühl, dass es zu weit ist, wie man das ab und zu bei den japanischen Schnitten hat, wenn sie auf europäisch gebaute Frauen treffen. Super!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...