31.03.15

creadienstag #161



hier kommt

kurt





ich bin bisher
kein großer taschennäher
bewundere aber sehr gerne die tollen exemplare anderer

"kurt" gefiel mir auf anhieb
so schön praktisch
und wunderbar auch zum stoffresteabbau geeignet

eine tolle aktion von steffi

meine beiden kurtis begleiten mich nun abwechselnd zum einkaufen


und zeigen sich heute beim creadienstag, bei meertje

12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Oh, Kurt ist aber schön :O)))
    Guten Morgen, liebe Anja,
    das sind sehr hübsche Taschen geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kurt entwickelt sich scheinbar zu einem Lieblingsbegleiter ;-), alle Mädels sind ganz verrückt nach "ihm".
    Bis heute morgen kannte ich ihn noch gar nicht, aber der Schnitt gefällt mir auch ganz gut. Du hast schöne Stoffe zusammengestellt
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Die Taschen sind sehr schön und so praktisch. Die Stoffwahl finde ich auch toll.
    Kompliment und liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so geht es mir mit Taschen auch; ich bewundere sie bei anderen.
    Mit deinen beiden hast du jedenfalls schon mal einen Anfang gemacht-hübsch. Gut gefällt mir auch die zuknöpfbare Klappe; ein "Sichtschutz" ist manchmal ganz praktisch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine beiden Kurt´s. Der blaue hat es mir besonders angetan. Schick, schick.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Kurtis! Der zweite wäre wegen der Farben auch sofort meins! ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Mein Nähhobby habe ich mit Taschen gestartet und inzwischen nähe ich sie nur noch auf besondere Bitte oder für einen Anlass - viel lieber nähe ich einen Rock oder eine bluse ;-) Deine Kurt-Taschens sind sehr schön geworden und oft werden diese Täschchen zum täglichen Begleiter, während der neue Rock nur ab und an aus dem Schrank darf ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    ich finde Taschen immer gut, ich kann nicht genug haben.
    Die Taschen sind sehr schön geworden. Die helle wäre
    genau mein Geschmack.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Den ersten würde dir meine Tochter sofort aus den Händen reißen und den zweiten dann ich! ;O)
    Beide wunderhübsch und ich sehe schon: an Kurt komme ich wohl nicht vorbei!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Beide sehen einfach zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Beidesind wunderschön und Glückwunschzum Gewinn.
    Liebe Grüße Kristina/Sternstruppi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kurt's sind wunderschön farb- und stofflich zusammengestellt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...