17.03.15

creadienstag #159



herrlich warm und bequem
und
bereits unzählige male
gestrickt

socken


ich stricke sie stets mit bumerang ferse
und sternchenspitze
mit nadelspiel
und 4fach garn

in dem buch
"der geniale sockenworkshop" 
fand ich die für meine füße
ideal passende form


meine socken zeigen sich beim creadienstag, bei meertje 
und bei ina

8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Es ist ja auch immer noch kalt genug für Socken, warum dann nicht diese frühlingsfarbenen Exemplare? Sehr schön. LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anja,
    lustig sehen sie aus, und selbstgestrickte Socken sind immer was Feines
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Farbverlauf und natürlich ist immer noch Zeit für Selbststricksocken, wobei ich bei mir allmählich merke, dass ich langsam die Lust verliere..... An Bumerangferse hab ich mich noch nie rangewagt, ich mach immer die klassische Ferse und fange oben am Bündchen an.... Wenn ich (vermutlich ab September) meine neue Sockenstricksaison eröffne, werde ich aber auch mal von unten anfangen.... zu häufig sehe ich das in letzter Zeit :)

    Toller Farbverlauf übrigens.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Bumerangferse und Sternchenspitze sind auch meine Favoriten
    und Socken hat man ja nie genug

    lieben Gruß, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine bunten Socken.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich kann zwar stricken, aber keine Stümpfe das mit der Ferse ist nicht in meinen Kopf.
    Jetzt habe ich ein Buch, für Strümpfe häkeln, mal sehen vielleicht klappt das.
    Bis bald lieben Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Es geht doch nix über selbstgestrickte, wunderbunte Socken! :O)
    Ich wünsch dir allzeit warme Füße!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Socken hast Du Dir gestrickt.
    Ich liebe selbstgestrickte Socken und habe gar keine anderen mehr. Ich stricke mittlerweile die Herzchenferse. Ich finde, sie sitzt besser als die Bumerangferse.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...