10.03.15

creadienstag #158



ein leichtes tuch

aus feinem garn gehäkelt

in frühlingsfrischem grün




pour moi


garn: austermann merino lace in kiwi (mit 2 fäden gehäkelt)
anleitung: simply crochet issue 20 (engl.ausgabe)


10 Kommentare:

  1. Oh, très chic, Madame Anja :O)))
    wunderschön ist das Tuch, ein schönes Grün hast Du gewählt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichenTag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön. Wunderbar!! Alles liebe, nina.

    AntwortenLöschen
  3. die richtige Farbe für den Frühling

    lieben Gruß, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Anja!
    Das Tuch sieht super aus, das hat bestimmt ziemlich lange gedauert, da die Merino lace doch so dünn ist.
    Arbeitest Du Tag und Nacht, oder wie schaffst Du das alles so schnell?
    Kompliment und liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen carolin,
      das tuch ist schon etwas länger fertig und ging recht fix. ich glaube, drei abende, dann war's fertig.
      gestricktes dauert meist sehr viel länger, auch ein grund, warum ich so gerne häkle ;-)
      lg anja

      Löschen
  5. Ui, das ist hübsch geworden und macht sofort Frühlingslaune!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tuch ist dir besonders gelungen - richtig hübsch geworden!

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Was ein tolles Tuch!
    Herzliche Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, das sieht toll aus.
    Ich habe mir heute auch ein neues Buch
    gekauft. Für Halstücher und Schultertuch zum Häkeln.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein schönes Häkelmuster, liebe Anja, mir gefällt das Frühlingsgrün...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...