03.03.15

creadienstag #157



ganz unscheinbar
im second hand kaufhaus

stand es da




und wurde sofort eingepackt




und natürlich mit kreidefarbe gestrichen

das innere der beiden schubladen in evergreen
das äußere vom schränkchen
off white




die beiden schubladenvertiefungen habe ich auch mit evergreen abgesetzt

so ziert es nun unseren flur
(im hintergrund der untere teil mit mocca gestrichen - der obere mit cafè glace)

und zeigt sich beim creadienstag und bei meertje

17 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. WOW..was für eine schöne Veränderung!
    Toll gemacht, liebe Anja!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht klasse aus!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  3. Manch einer sieht in einem unscheinbaren Teil schon den Schatz,
    ganz toll geworden,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Aber vorher mein Geschmack!
    Ich glaub, ich hab in Südafrika zu viele Shabby-Werkstätten gesehen.....
    dir viele liebe Grüße an den Kaiserstuhl - kommt der Frühling???

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist sehr hübsch geworden!
    Du hast ein schönes Blog :) Ich werde mal ofter vorbei schauen!

    Liebe Grüße
    Cindy
    cosybycindy.blogspot

    AntwortenLöschen
  6. Superschön herausgeputzt! Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Geeeeeeeeeeeenial...., einfach genial..!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind perfekt für das schöne Teil!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderbare Verwandlung. Jetzt gefällt es mir auch viel besser ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wow - ein ganz volles Prachtstück hast du aus dem Teilchen gezaubert!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch geworden! Kreidefarbe möchte ich auch gerne mal ausprobieren, mir fehlt nur noch das passende Möbelstück ;)

    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen
  12. So ein ähnliches Schränkchen habe ich auch - allerdings komplett in diesem verwaschenen British-Grün gestrichen. Kreidefarbe will ich endlich auch mal benutzen.. LG mila

    AntwortenLöschen
  13. Ist das toll geworden!!!
    Gar nicht wiederzuerkennen!
    Wo du nur immer solche Schätzchen auftust, bei uns gibt es die nicht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hach, was so ein neuer Anstrich aus den Möbeln immer wieder rausholen kann. Faszinierend :D
    Die Farben harmonieren auf jeden Fall richtig schön miteinander.

    Viel Spaß mit dem tollen Stück!
    Liebe Grüße, palan :)

    AntwortenLöschen
  15. Toll sieht Dein Tischchen aus :-) Sowas finde ich immer toll, aus alten unscheinbaren Möbelstücken etwas schönes neues zu machen und das einfach nur durch Farbe. Echt Super :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Dein Tischerl ist echt wunderschön geworden. Ich habe auch unlängst Kreidefarben für mich entdeckt. Ich werde wohl in nächster Zeit die Second-Hand Läden bei mir in der Gegend absuchen nach solchen Schätzen.

    AntwortenLöschen
  17. Toll! So wird aus einem "Omamöbel" ein ganz modernes Stück im Shabby chick!

    LG anna

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...