30.03.15

# 12tel blick 1503





die dorfkirche von wasenweiler

im märz

um 8:15 uhr





so sah es im februar aus




bei tabea seht ihr mehr

4 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ich bin total erstaunt, dass es Pendel bei dir am Bild gibt. Bei uns wird der Wein auch in Terrassen angebaut - aber sonst ist das recht unüblich. Bei dir ist es auch so. Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ja, langsam sieht man Veränderungen, die Schlehen blühen im Hintergrund, der Himmel wird freu ndlicher :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt doch wirklich der Frühling mit blauem Himmel und ersten blühenden Sträuchern!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein blauer Frühlingshimmel statt nebelgrau - ich finde es wunderbar! ♥
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...