18.02.15

memademittwoch #73



dieses
matisse

aus einem herrlichen bio jersey
mit

strickjäckchen
 

trage ich häufig


jersey mit diesem design: entdeckt bei rosa p. ,gekauft und von lillestoff
matisse: schnittquelle

strickjäckchen: anleitung und garn von drops

hier "klick" und heute zeigen sich die damen

26 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    auch ds ist wieder ein schönes Duo! Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!
    da können wir ja beim nächsten gemeinsamen frühstück in rosen schwelgen..! und das gleiche jäckchen tragen..
    liebe grüße!
    von der rosa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön! Ich glaube, ich muss auch mal nach dem Stoff schauen!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Die kräftig-schönen Farben und deine ansteckend gute Laune... Passt wunderbar zusammen 😀
    Liebe Grüße
    Jackie

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, wenn man verschiedene Rottöne miteinander mischt. Ein hübsches und kuscheliges Ensemble.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Du hast scheinbar eine beeindruckende Auswahl an Strickjacken... diese Farben wären auch genau meine!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist schön, aber die Strickjacke ist wunderwunderschön, tolle Farbe und schöner Schnitt. Ich persönlich finde ja auch, ein schönes Kleid komplettiert erst eine schöne dazu passende Jacke/Jäckchen. Ja und ich möchte auch ganz dringend mehr Strickjacken in meinem Kleiderschrank haben.... Kann man die drops Wolle eigentlich nur in der Schweiz bestellen? Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe rike, danke schön! die wolle gibt's z.b. bei lanade.de
      lg anja

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Anja!
    Die Farben sind toll. Das Strickjäckchen gefällt mir besonders gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Passt perfekt zusammen! Womit ist denn der Saum eingefasst?
    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus zum Rosendesign! Der Stoff gefällt mir immer besser :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sandra,
      der saum ist mit einer sehr alten spitzenborte eingefasst, habe ich in einem antikladen entdeckt :-)
      lg anja

      Löschen
  10. Sehr schöne Farben hast du kombiniert. Strickjacke und Jerseykleid sieht immer gut aus.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Farben! Ich bewundere besonders deine Strickjacke .... da würde ich Jahre dafür brauchen!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi. Schön, dass schon jemand danach gefragt hat, wie der Saum gearbeitet ist, so erübrigt sich auch diese Frage. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Kombination! Und schon so richtig frühlingshaft ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Kombination der Farben und es ist doch toll immer eine farblich passende Strickjacke im Schrank zu haben.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist ja total schön. Kein Wunder, daß du diese Kombi so gerne trägst, sie kleidet dich ausgeprochen gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Fröhliches und schönes Outfit! Wie immer, Daumen hoch! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  17. Schon wieder ein so tolles Outfit - Du zeigst immer so schöne Sachen!!! Super!
    LG, SuSe

    AntwortenLöschen
  18. Zauberahfte Farben sind das, die Beerentöne stehen Dir super! Tolles Outfit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Outfit, das Strickjäckchen gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll das wieder aussieht!
    So schöne Farben hast du kombiniert und du bist einfach der Strickjacken- und Kleidertyp!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Kombi! Und dein strahlendes Lachen- da geht die Sonne auf!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Outfit! JAcke und Kleid passen wirklich perfekt zusammen! Ich mag diese Farben auch sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,
    ich komme nicht nach alle Post von dir zu lesen so schnell bist Du immer.
    Dein Outfit wäre auch genau meins, das Jäckchen hat meine Liblingsfarbe,
    her damit.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...