04.02.15

memademittwoch #71


vive la france

ganz fransösiesch




im jersey
"paris mon amour"




schnitt: "matisse" schnittquelle
jersey: lillestoff

jäckchen: noanoa
stiefel: braco

hier "klick" und heute zeigen sich die damen

12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Was für ein toller Stoff! Gemacht für genau so einen Rock! Super schön. Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein süßes Stöffchen entdeckt. Gefällt mir, auch, dass du den Musterstoff nur im Rockteil verwendet hast. Ein ganzes Kleid aus gemustertem Stoff hätte leicht zuviel des Guten sein können.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderbares Stöffchen und so schön verarbeitet. Steht dir gut!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    das ist ein hübsches Rock, der Stoff ist lustig und gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller fröhlicher SToff, da ist der Frühling ja schon in Sicht. Sehr schön finde ich die Kombination der beiden Farben, das rote Oberteil am Kleid ist eine perfekte Ergänzung zum Paris-Stoff. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Stoff, ein toller Rock.
    Ich wünsche Dir darin einen fröhlichen Tag.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  7. Und passend zum tollen fröhlichen Outfit die lustige Lockenpracht! Unbedingt so lassen-steht dir super!
    Beste Grüße aus Mitteldeutschland von
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die schwarze Jacke und die schwarzen Strümpfe sind super zu dem Kleid, sie bilden einen schönen Rahmen und sorgen dafür, dass es nicht zu niedlich wirkt, finde ich. Der Stoff ist wirklich schön.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja toll. Wo gibt es denn so ein süßes Stöffchen?
    Gefällt mir gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist DER perfekte Stoff für dich!
    Ich sehe da lauter kleine Anjas drauf!
    Und diese Rocklänge steht dir einfach fantastisch!
    *bisschenneidischbin* ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Da krieg`ich Schnappatmung, so ein süßer Rock und den Stoff hätte ich auch gerne......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Super sieht das aus! Der Stoff ist ja echt irre, so was sieht man nicht oft!
    LG, SuSe

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...