23.02.15

japan sew along 1505




organisiert von catrin
auf dem tanoshii blog


willkommen zum fünften treffen

" zwischenstand I "

mein erstes modell ist fertig




und wird mit einem jerseykleid kombiniert
so gefällt mir die kombi
aber auch zu jeans die ich sehr selten trage
stelle ich mir die bluse klasse vor




tragebilder gibt's beim finale :-)


mit meinem zweiten modell



habe ich gerade erst beim nähkränzchen bei isabell begonnen

bilder gibt's noch keine
(ein eingeklemmter nerv legt mich zurzeit lahm,
 doch ich hoffe, bis nächste woche weiterzukommen)

 ich kann mir die kombi mit einem dunkelbraunen langarmshirt
schon ganz gut dazu vorstellen






hier "klick" seht ihr die fortschritte der anderen mitnäherinnen

11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Auf Bilder von der Bluse mit dir freue ich mich schon. Der Stoff passt so gut für die Japanbluse; ich finde, der Stoff hat diesen japanischen Look.
    Ein eingeklemmter Nerv hört sich ja schmerzhaft an. Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das passt! Bin gespannt. Gute Besserung, Griselda K

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das 2. Kleid wird aber auch hübsch! Ich kann es mir sehr gut aus dem schönen Stöffchen vorstellen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist perfekt für das Kleid und ich kann es mir auch ohne Shirt sehr schön vorstellen.
    Gute Besserung und Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    das Kleid auf dem Prospekt wäre mein Kleid, toll wie Du das immer so schnell fertig bekommst.
    Der Stil gefällt mir wirklich sehr gut. Ich kann leider nicht so toll nähen.
    Ich muss halt immer bei der Gudrun S. einkaufen.
    Der Stil gefällt mir auch gut, (nicht alles)
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Oje, gute Besserung erst mal!
    Das Kleid wird aus dem Stoff bestimmt traumhaft - freu mich aufs Finale!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Autsch, das klingt schmerzhaft. Gute Besserung.
    Und auf das Kleid freu ich mich. Die Bluse gefällt mir sehr gut. Kann ich mir über ein enges jerseykleid vorstellen.
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und gutes Vorankommen in der nächsten Woche!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. aiaiai...istd as aufregend, ich bin so gespannt auf Tragefotos ^^

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist richtig hübsch geworden und auf das Kleid bin ich auch sehr gespannt!
    Gute Besserung btw. ;-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. na du machst es ja spannend.. tragebilder erst zum finale.. auch eine maßnahme. :-)
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...