24.02.15

creadienstag #156



aus

 unzähligen
 resten

einfach drauf los

gehäkelt




im quadrat

ist eine kunterbunte decke entstanden




ein fröhlicher blickfang im wohnzimmer
und geleerte schubladen

größe: ca. 1,20 x 1,20 m
garn: drops karisma + nepal

creadienstag, meertje, annemarie, häkelliebe

19 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja :O)
    oh ja, das war eine gute Idee! Die Decke sieht so fröhlich aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Reste- Decke schaut wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee seine Resten zu verwerten!

    AntwortenLöschen
  4. sozusagen ein Super-Granny, oder? ;-)
    fröhlich-bunt schaut's aus

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöne Decke und die Reste afzubrauche damit ist eine super gute Idee. Ich habe leider nie so viele Reste von einer sorte.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. wou tolle Reste-Verwertung! Da steckt aber eine menge Arbeit drinnen. Unglaublich, wenn ich nur an da vernähen der Fäden denke.
    Sonnigen Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Decke ist das geworden, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Gefällt mir gut. Ich mach das auch ganz oft mit Wolle und Häkelnadel - einfach drauflos und gucken was dabei rauskommt ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! genauso liebe ich es, habe auch schon zwei solcher decken fertig und gestern habe ich meinen kunterbunten häkelmantel vollendet, sooo schön! ich wünsche weiterhin viel spaß beim häkeln, liebe grüsse von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  10. So toll können Reste ausschauen???
    Klasse geworden ist deine Decke ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. einfach drauf los gehäkelt?? ♥ WoW! ♥ du haust mich echt um!
    das sieht soooo schöööön aus! *hach* ein wunderprächtiges Farbspektakel und genau richtig gegen so ein Schmuddelwetter *pfuibah*
    grüß dich ganz sehr lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Toll, wenn die Frau so was kann! Sehr schön ist sie geworden.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  13. Kunterbunt ich liebe es und so fröhlich wie du selbst ☺

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt war ich ein paar Tage nicht da, also hier, aber jetzt muss ich doch mal wieder ein paar Worte hierlassen.
    Reinschauen tu ich ja fast täglich, aber zum Schreiben habe ich mich einfach nicht aufraffen können.
    Aber deine bunte Decke macht so gute Laune, da bin ich doch fast schon wieder gesund! :O)
    Und wenn jetzt der Frühling nicht gleich um die Ecke kommt, gibt es Ärger!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Decke und eine super Idee. Ich hab auch noch so viele Reste hier, da kann man so eine tolle Decke auch mal in Angriff nehmen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...