03.02.15

creadienstag #153



winterliche rippleblanket

eine wunderbar kuschelige decke



aus karisma von drops in vier farben
mit häkelnadel nr. 5 fabriziert

ich habe sie extra etwas breiter gemacht
damit auch der gatte darunter platz findet :-)

maße: ca. 140 x 180 cm

sie wandert zum creadienstag, zur häkelliebe, zu meertje und zu annemarie

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    eine herrliche Decke, und eine sehr passable Größe!
    Darf ich fragen, wie lang Du daran gehäkelt hast? :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin claudia :-),
      danke dir ! ca. drei wochen hat's gedauert ;-)
      lg anja

      Löschen
    2. Huhu liebeAnja,
      wie, nur drei Wochen? Respekt! Ich hätte da sicher Monate gebraucht!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Oh, die Farben sind ganz wundervoll zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben passen toll und die Decke ist ganz wundervoll.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist wunderschön!!! So eine möchte ich auch schon lange häkeln. Wieviel Gramm hast du denn gebraucht dafür?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ich habe von jeder farbe 400 g bestellt :-)
      lg anja

      Löschen
  5. Hehe, breiter für den Gatten, : ). Unter dieser wunderbaren Decke läßt es sich bestimmt schön zusammen kuscheln.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. wow... die sieht kuschelig aus und dann noch extra groß... hat bestimmt ein bisschen gedauert, bis sie fertig war.
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Werde gleich die Gelegenheit nutzen.
    Deine Decke gefällt mir extrem gut. Nur schade, dass ich keine Häkeltante bin. Ich nähe und stricke lieber, aber so ein hübsches Teil könnte mich zum häkeln verführen.
    Grüßle Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Kuscheldecke. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Zu dieser Jahreszeit sind solche Dinge meine liebste Beschäftigung!
    Da kann man sich während des Entstehens schön schön drunterkuscheln...
    Prima, dass dein Mann auch mit drunterdarf und will! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Die Decke ist total schön geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schön! Schade, dass ich nicht so gut häkeln kann.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombination ist wirklich toll, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist deine ripple blanket!!!
    Ich bin auch gerade mit einer beschäftigt... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...