28.02.15

# 12tel blick 1502





die dorfkirche von wasenweiler

im februar

um 8.30 uhr





so sah es im januar aus




wer erkennt, was fehlt?
das ereignis drum herum war auf instagram zu sehen ;-)


bei tabea seht ihr mehr

5 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich glaube der Baum am Hang fehlt! War das der Weihnachtsbaum ?
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ursula,
      stimmt genau, der wurde letzte woche beim scheibenfeuer verbrannt :-)
      lg und auch dir ein wunderbares wochenende
      anja

      Löschen
  2. Es scheint, dass das Dorf erwacht ist, an den rauchenden Kaminen!
    Und ja der Baum am Hang fehlt.
    Was genau ist Scheibenfeuer?
    Da wo ich aufgewachsen bin, gabs den Funkensonntag (weiss aber nicht mehr wann der genau ist) aber ich glaube da wurde symbolisch der Winter verbrannt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe pia,
      schau mal hier: http://ak-ut.blogspot.de/2015/01/typisch-fur-meine-stadtregion.html
      lg anja

      Löschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...