14.01.15

memademittwoch #69



heute 
im

ajaccio
mit jäckchen




der lustig gepunktete 
weiche strickstoff
gefiel mir beim bummeln übern stoffmarkt auf anhieb

ganz passend dazu fand ich im buch "ein schnitt vier styles" von rosa p.
den passenden schnitt für ein leichtes jäckchen

das ajaccio von der schnittquelle in uni grau
passt ganz hervorragend dazu

sonnen bebrillt nicht des guten wetters wegen
sondern als schutz vorm blitzlicht wegen des schlechten lichts

geht's zur mmm runde

12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    das Jäckchen gefällt mir sehr gut! Ein so schöner Stoff!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Jäckchen über Kleidern sehen immer gut aus und halten schön warm und fröhlich wirkt der Punktestofftoff sogar in neutralen Farben-sehr schön.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit, und wenn du so strahlst, kann es ja nur ein schöner Tag werden! Lg, Nina.

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege ja immer ob es sinnvoll ist Strickjacken zu nähen, wo ich doch so viel stricke. Deine Jacke zeigt wie sinnvoll und schön das doch ist, so ein schickes Muster kann man ja nur mit viel Aufwand selbst stricken.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. hach! das jaeckchen muss ich mir doch mal im orginal anschauen!
    bei unserem nächsten frühstück!!

    liebe grüße
    von der rosa

    AntwortenLöschen
  6. Große Klasse! Der Tolle Stoff der Jacke ist der absolute Hingucker, da wird ein schlichter Schnitt zum absoluten Hoghliht! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    das hast Du wieder toll gemacht, ich wünsche ich könnte auch so gut nähen.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Eine lässige und dennoch sehr schicke Kombi. Sieht total gut aus an dir.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch!
    Ich drücke die Daumen, dass sich die Jacke angenehm trägt. (Ich hatte nämlich mal einen ähnlich hübschen Strickstoff entdeckt, in dem ich wegen der zahlreichen Polyestierchen, die dafür gestorben sind, furchtbar geschwitzt.)
    Eine schöne Woche,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Gewohnt elegant! :O)
    Und wie immer stilsicher kombiniert!
    Ich freue mich immer, wenn du lachst und muss immer grinsen.
    Deine Frisur ist auch toll, eine gute Länge für dich, wie ich finde.

    Den Stoff hätte ich auch mitgenommen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Der gepunktete Strickstoff sieht super aus. In der Farbe vielseitig kombinierbar und für den winterlichen Zwiebellook kann man nicht genug Überziehjäcken besitzen.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...