07.01.15

lieblingsstück 2014



wie jedes jahr
macht er großen spaß
der rückblick aufs genähte

fazit: ich mag jersey, sehr sogar 

meine lieblingsstücke 2014
sind drei an der zahl



modell b aus der aktuellen ottobre




und natürlich



viel und gerne getragen
auch weiterhin

ich bin gespannt
was 2015 nähtechnisch für mich bereit hält
der schrank ist voll
so dass ich mit sicherheit weniger, dafür aber ausgewählter nähen werde
und noch mehr wert aufs kombinieren lege

das "klick" war übrigens mein lieblingsstück 2013


jetzt lasse ich mich von euren posts überraschen und inspirieren
die es wie immer hier "klick" zu sehen gibt

19 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    ein schöner Rückblick und auhc ich bin gespannt, was Du uns im neuen Jahr schönes genähtes zeigen wirst!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Anja, das sind deine Kleiderschnitte aus 2014; sie stehen dir einfach gut und dir ist es gelungen, sie immer wieder neu zu interpretieren.
    LG, wir lesen uns,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eins schöner als das Andere :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Kleider passen sehr gut zu dir. Auf deine zukünftigen Kombinationen bin ich gespannt!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na, was soll ich sagen, die sind alles total schön, da haben wir einen ähnlichen Gschmack!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz große Klasse! Vor allem das Ajaccio mit den roten Punkten gefällt mir an Dir, es ist so schwungvoll und fröhlich wie du selbst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Drei perfekte Lieblingskleider, die wunderbar zu dir passen. Ich bin gespannt auf die ausgewählten Einzelstücke die das Jahr 2015 bei dir bringen wird.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass Du das Ottobre Kleid zeigst, ich habe die Zeitschrift zwar hier aber bin bisher noch nicht so begeistert gewesen. Aber das sieht ganz gut aus ;)

    Mein Favorit bei dir ist allerdings das rot gepunktete, das ist toll!
    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, zuerst einmal wünsche ich dir alles Gute für ein wundervolles neues Jahr ♥ und dann freue ich mich sehr darüber, noch einmal deine Highlights zu sehen :o) Du und deine herrlich schönen Kleider - das hab ich im letzten Jahr oft bewundert. So bin ich auch auf das neue Jahr mit dir gespannt, freu mich drauf und sende dir herzlich liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Schöne und stimmige Kleider! Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kleider - und an deinem strahlenden Gesicht auf jedem Bild lässt sich auch leicht erkennen, dass sie Lieblingsstücke sind. ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ja, du strahlst wirklich! Die Kleider stehen dir aber auch ausgezeichnet. Und mir ist wieder eingefallen, dass ich mir ja auch ein New Bohème nähen möchte....

    AntwortenLöschen
  13. Alle drei sehr toll, vor allem an dir!
    Wenn ich mich jetzt für eines entscheiden müsste: dann nehm ich Tor Nummer 1! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    das Erste Model wäre auch mein Lieblingsstück das ist Figur umspielt.
    Genau richtig für mich.
    Auch die anderen Kleider stehen Dir sehr gut.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Typisch Anja - das finde ich toll, wenn man jemanden auch kopflos auf kleinen Übersichtsfotos identifizieren kann. Dieses new bohème Modell finde ich an dir besonders schön!

    AntwortenLöschen
  16. Einfach tolle Kleider! Könnte jetzt gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt! Sie stehen dir alle super!
    Na ich bin dann schon mal auf deine zukünftigen gespannt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deine lieben Worte ;)Ja das sind wirklich schöne und bestimmt unglaublich bequeme Kleider. Der Schnitt aus der aktuellen Ottobre gefiel mir im Heft nicht so - aber deine Variante ist klasse, sieht so toll aus. Matisse ist natürlich auch ein Dauerbrenner, ich mag das Kleid auch gerne und dein Foto ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Teile hast du dir aus deiner Jahresproduktion herausgesucht! New Boheme hat eine tolle Stoffkombi und Ajacco scheint ja allseits ein Allrounder zu sein!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das letzte total gern und werde jetzt gleich mal nach dem Schnitt stöbern! Super schön deine Kleiderauswahl!! Stehen dir alle sehr gut.

    Ganz liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart,
    Nadja

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...