01.01.15

heaven #37



ein neuer tag
ein neues jahr



10 uhr 40


ein wundervolles kreatives, lustiges und auch verrücktes, 
vorallem aber gesundes jahr 2015
wünsche ich euch allen



als wir vor einigen jahren an den kaiserstuhl zogen,
hörten wir stets, hier gäbe es nur sehr selten schnee...
nun - selten ist eingetroffen :-)




15 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wie schön, dass wir uns getroffen haben, die Dienstags-Gruppe entstanden ist und hoffentlich noch viel, viel mehr daraus entsteht. Auch Dir ein glückliches neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. oh! ihr habt nebel!!

    schwing dich in dein auto.. nur ein paar kilometer von dir sitz ich grad im strahlenden sonnenschein!!

    ich wünsch dir ein wunderbares neues jahr! in dem wir hoffentlich mehr zeit füreinander haben. also.. ich...

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes neues Jahr, liebe Anja.
    Ein bißchen Schnee haben wir auch noch, dazu herliches Sonnenwetter; so fängt der erste Tag im neuen Jahr gleich gut an.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes und kreatives Neues Jahr für dich. Das bisschen Schnee sei euch gegönnt, es wird wohl nicht lange bleiben.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich wünsche dir nur das Beste für das neue Jahr!
    Schnee habt ihr ja immerhin schon mal bekommen...
    Bei uns lag einen Tag lang auch welcher, aber leider ist alles schon wieder futsch. :O/
    Aber dafür scheint nun die Sonne, die haben wir auch sehr vermisst.
    Ich schick dir ein paar Strahlen!

    Liebe Neujahrsgrüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Pretty sky capture! I wish you sunny and happy days ahead.. And I wish you and your family a very happy & healthy New Year!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful burst of sun! Happy New Year:-)

    AntwortenLöschen
  8. I like that hazy light! Happy New Year!!

    AntwortenLöschen
  9. That looks cold. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Jahresbeginn! Ich wünsch dir ein sehr glückliches Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. A lovely sight! Wishing you a wonderful year ahead.

    AntwortenLöschen
  12. a beautiful sky that almost let the sun through. :)

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch einen schwungvollen Start ins neue Jahr! Hier am Bodensee hat der Regen nun den vielen Schnee fortgespült.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Der Himmel ist umwerfend. Da möchte ich vom Bett aus mit einem Kaffee in der Hand draufstarren - und dann wieder schlafen gehen. Herzliche Grüße und frohes neues Jahr, Mila

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...