23.01.15

flowerday #18



schon wieder 

rosen




ich mag sie halt so furchtbar gern

und 
außerdem waren die tulpen alle so schlapp
dass sie den weg nach haus nicht überlebt hätten


beim holunderblütchen gibt's heute noch mehr blumiges zu sehen

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    Rosen gehen immer, das denk ich auch und sie halten doch ein wenig länger als Tulpen ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Rosen sind schön und halten eben auch besser als Tulpen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    die Rosen sind einfach wunderschön
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    lLiebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Rosen auch sehr.
    Und Tulpen passen bei mir noch nicht rein.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Rosen passen immer zu jeder Jahreszeit. Die Farben sind schön,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Rosen, schön arrangiert!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Rosen sind immer toll - ich mag sie sehr!

    Liebste Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty to liven up a winter day.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...