09.01.15

flowerday #17


für's neue jahr

rosen

in der dazu passenden vase 




zeigen sie sich

8 Kommentare:

  1. Da wird man doch gleich viel fröhlicher : ))))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, gutes Neues Jahr! Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Wie ein fröhliches Knallbonbon.. das macht Lust auf Farbe!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das sind schöne Rosen, die Vase ist so schön, sie erinnert mich an eine Kanne, die ich habe, sie sieht ähnlich aus, hat nur noch einen Henkel und Ausgiesser dran ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ganz tolle Rosen in einer zauberhaften Vase.
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    oh was für eine hübsche Vase, die Rosen passen super in die Vase.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Der Strauß sieht wunderschön aus. ❤

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty, especially in the middle of winter.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...