20.01.15

creadienstag #150


ein 
neues kissen
für die bank




gepatched aus verschiedenen fatquatern
und einer alten leinenhose




die schöne alte spitzenborte 
aus längst vergangenen tagen ziert die mitte

kissengröße: ca. 50 x 50 cm

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    ein sehr schönes Kissen hast Du gemacht, die Stoffe passen wunderbar zusammen und die schöne alte Spitzenborte ist das I-Tüpfelchen :O) Es ist doch schön, Neues mit Altem zu verbinden, oder?
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stöffchen hast du da kombiniert!
    Besonders gefällt mir der blaue, kleingeblümte. :O)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kissen, die Stoffe sind einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Beginn des neuen Jahres bekommt man einfach Lust auf Neues, gell? Dein Kissen gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Kissen! Ich muss wohl auch mal ein paar neue Kissenhüllen nähen. Wenn ich nur mehr Zeit hätte :-)
    Ich wünshe Dir einen schönen Tag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schönes Kissen geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kissen.... da wird das Ausruhen zur reinsten Entspannung :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    gut ausgesucht die Stoffe für das Kissen, die Spitze macht es ein bisschen romantisch.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Borte ist wirklich wunderschön!
    Überhaupt das ganze Kissen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...