06.01.15

creadienstag #148


rums #01/15

schock verliebt

habe ich mich beim anblick 
dieses ponchos




und musste ihn umgehend nach häkeln



garn: drops nepal

ein absolutes lieblingsstück


das sich beim creadienstag, bei meertje und annemarie,
der häkelliebe, beim rums und bei dem lieblingsstück zeigt

19 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    oh, der ist aber schön! Da kann ich Dich gut verstehen! Gibt es auch noch ein Tragebildchen ? :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool & retro - gefällt mir :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Total cool! Einen Pocho dieser Art hatte ich als Kind (in den 70igern). Wenn ich mir den so anschaue, könnte mir das heute auch wieder gefallen. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anja!
    Der Poncho ist cool, der sieht so schön nach 70er Jahre aus :-)
    Ich bin zur Zeit auch am Häkeln.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Ich träume auch schon lange von einem Poncho. Deinen könnte ich glatt klauen. LG mila

    AntwortenLöschen
  6. Schööön - so einen Poncho hatte ich in den 70er. ich habe ihn geliebt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll!!! Genau von so Einem träume ich auch schon ewig und werde bestimmt auch noch ewig weiterträumen, bin da nicht so sehr talentiert!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass der Poncho direkt aus den 70ern entsprungen sein könnte. Kann ich mir sehr gut an dir vorstellen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Super! Gibt es das Heft noch?
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber super! Gefällt mir auch sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz toll! Trägst du den Poncho über einer jacke draußen oder auch drinnen. Ich finde Ponchos toll, weiß aber nie, wie ich so was tragen soll.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne, dankeschön :-)
      ich trage ihn sowohl drinnen als auch draußen. wobei das draußen wirklich temperaturabhängig ist, und mit dickem pulli drunter schon wärmend sein sollte.
      lg anja

      Löschen
  12. Der Poncho sieht einfach traumhaft aus. Sieht so aus, als würde er schnell gehäkelt werden können.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja wirklich traumhaft!
    Das Material, die Farben... :O)))
    Und sieht so aus, als ob man ihn relativ schnell beisammen hat?!

    Ganz liebe Grüße
    Ina, die auch gern ein Tragebildchen sehen möchte, vielleicht ja auf Instagram?

    AntwortenLöschen
  14. Ideale kleidung, um sie in der kälte warm zu halten ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Arbeit und bei den Temperaturen eine echte Hilfe. Ich bin ja eh so eine Frostbeule. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  16. I love the collar on the classic poncho

    AntwortenLöschen
  17. wo hast du die zeitschrift her? in der winterausgabe auf deutsch ist er ja leider nicht drin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aboniert, z.b. hier http://www.myfavouritemagazines.co.uk/
      die deutsche ausgabe der simply crochet ist vom cover oft gleich, der inhalt stimmt jedoch nicht überein
      lg anja

      Löschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...