30.01.15

# 12tel blick 1501






die dorfkirche von wasenweiler

im januar

08:20 uhr





bei tabea ( mit herzlichem dank für's organisieren) seht ihr mehr

5 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ein schönes Motiv für den monatlichen Blick. Bin schon gespannt, wie sich die Landschaft hinter der Kirche verändern wird.
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das Motiv gefällt mir auch gut und ich freue mich gespannt, wie sich die Ansicht im Lauf des Jahres wandelt!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Noch wirkt alles ganz verschlafen unter der weißen Winterdecke. Da bin ich gespannt, was sich tun wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Aussichtspunkt für deinen 12tel Blick! Da wird sicher so einiges im Jahresverlauf passieren und sich verändern. Wunderbar.
    Eine tolle Zeit Dir!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...