17.12.14

memademittwoch #68



hurtig zwischendurch

und ganz in bleu




die immer wieder gern genähte
 tunika "eve" von allerlieblichst

kombiniert mit praktischen
 leggings (schnitt garconne)
und
stulpen im patentmuster
aus garn von drops andes in grau

das jäckchen aus einem merino / cashmere gemisch
kommt aus sussex/england
clogs: sanita


hier und heute "klick" zeigen sich die damen

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    das ist aber ein schönes Outfit! Dsa Bleu steht Dir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick deine blaue Tunika, schön kombiniert!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ganz in Blau, bis auf den kleinen Farbtupfer am Hals und von Kopf bis Fuß me made-sehr hübsch.( Und deine Haare wuchern ja, :) )
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt gefällt mir super gut. Ich kann mir das Oberteil auch gut mit enger Jeans vorstellen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, alles selbst gemacht - sieht klasse aus!
    VG SuSe

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht Dir ganz wunderbar, toll schaust du aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Blau mit Blau und dazu Blau finde ich sehr schön und deine Haarlänge ist mir auch sofort aufgefallen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Bleu in Bleu mir einem Hauch Rouge am Hals- perfekt!
    Liebe Grüße und eine gute letzte Vorweihnachtswoche!
    BuxSen

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...