03.12.14

memademittwoch #67


mein derzeitiger
lieblingsschnitt

matisse




 aus jersey aus meinem fundus

kombiniert mit pfiffigem jäckchen
das durch den angestrickten schal mit lochmuster
eine besondere note erhält

schnitt: matisse ottobre 2 / 13
jäckchen: anleitung aus einer alten rebecca


hier "klick" und heute zeigen sich die damen

12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    Kleid und Jäckchen sehen sehr hübsch zusammen aus! Die Idee mit dem angestrickten Schal ist toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir aber auch sehr gut, logisch, dass du damit in die Serienproduktion gehst.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht toll aus. Auch das Jäckchen gefällt mir ausgesprochen gut. Ein bunter Lichtblick am graudunklen Morgen...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi, sehr schöner Stoff!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit und ein wunderschönes Foto von dir! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Den Kleiderschnitt mag ich auch gern an dir. Aber besonders gut gefällt mir heute dein Jäckchen. Der angestrickte Schal ist ja raffiniert.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir unheimlich gut. Der Stoff macht beim ansehen gleich gute Laune und das Jäckchen passt perfekt mit diesem schönen Schalkragen. Da kann es dich gar nicht mehr frieren :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, besonders die Strickjacke gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus und irgendwie gar nicht so winterlich-kalt, wie es sich für mich erschreckender Weise draußen anfühlt ganz viel Spaß damit! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Kombination. Den Ottobre Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen. Das Kleid gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Jacke und Kleid sind wie füreinander gemcht.

    AntwortenLöschen
  12. Mich friert es heute, wenn ich dich im Kleid sehe.
    Ich war heute in Softshellhose und Wintermantel im Schnee...
    Aber man kann ja heizen und wenn man dabei so fröhlich wie du aussieht, dann passt es!
    Und wenn dich ein Schal wärmt, brauch ich mir keine Sorgen um deine Gesundheit machen! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...