23.12.14

creadienstag #147



ein kuschliges kissen
das den rücken
stützt und wärmt



die vorderseite
 mit vielen einzelnen grannys



die rückseite
von der mitte aus gehäkelt

und unten (kaum sichtbar)
eine knopfleiste zum verschließen

garn: karisma von drops

fröhliche weihnachten wünsch ich euch allen



ab damit zum creadienstag, zu meertje, zu annemarie
und zur häkelliebe

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das wünsche ich Dir auch, liebe Anja!
    Ein wunderschönes Kissen ist das geworden!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Schön kuschelig und rechtzeitig vor Weihnachten genau das Richtige. Fröhliche Weihnachten! LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ein sehr schönes Kissen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Vor-Weihnachtstag *lächel* und ebenso ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ein hübsches Kissen ist's geworden

    was mich immer vom Granny-Square-Häkeln abhält sind die vielen Fäden, die man vernähen muss

    frohe Weihnachten auch dir und weiterhin viele kreative Ideen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    sieht hübsch aus Dein Kissen, ich habe das auch mal probiert mit den grannys sind alle unterschiedlich
    groß geworden.
    Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und ruhige Tage.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    eine sehr schöne Farbkombi. Richtig schön kuschelig sieht es aus.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    fröhliche und gesegnte Weihnachten sowie ruhige und besinnliche Stunden im Kreis deiner Lieben wünschen ich dir ♥

    Frohe Weihnachten
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. How lovely and creative. Wishing you a wonderful Christmas.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...