09.12.14

creadienstag #145





man nehme

packpapier oder papiertüten
je nach bedarf




ein kleines glas kreidefarbe
in diesem fall die farbe "jeans"




strukturwalze und oder stempel

und walze und stemple drauf los




und siehe da

fertig sind die geschenkverpackungen
und auch noch ökologisch obendrein


ab damit zum creadienstag und zu meertje

15 Kommentare:

  1. Mit Packpapier oder Pappe habe ich es im Moment auch gerade. Kreidefarbe kenne ich noch nicht. Die muss ich mal ausprobieren. LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    das sind wunderschöne Geschnekverpackungen! Eine tolle Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich toll!!!
    Und dann auch noch umweltfreundlich!
    Sind die Farben, einmal getrocknet, wasserfest?
    Muss heute abend mal im Laden "vorbeischauen"...

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ina, es sind mineralische farben, die silikat als bindemittel haben und daher wischfest. da sie absolut geruchslos sind, macht es riesen spaß in der wohnung damit zu arbeiten :-)
      lg anja

      Löschen
  4. die gibt es hier auch... macht auch so viel Spaß!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Zu schön Deine Verpackungen! Das muss ich direkt auch mal probieren!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Kreidefarbe ist mir ganz neu... schöne Tüten :-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr hübsche Idee, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee und schön dazu :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, total schön mit den Stempeln. Ich hab dieses mal auch schon daran gedacht beim Verpacken meine Stempel einzusetzen. Wieder eine Idee die in meine Linksammlung gehört :-).

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  10. What pretty designs!

    AntwortenLöschen
  11. A lovely idea! Ecologically sound and beautiful too.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    ist eine gute Idee, ich habe auch noch Stempel sollte ich auch mal mit
    der Kreidefarbe versuchen.
    Danke
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie cool liebe Anja! :o)
    ich werd´s mir merken ...
    und grüß dich lieb
    Gesine
    P.S. herzlichen Dank für deinen Tanz ♥

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...