02.12.14

creadienstag #144



winterzeit
 ist 
strickzeit

und so entstand erneut
eine kleine aber feine weste




ich bin immer noch verzückt 

 habe sie hier "klick" bereits in blau vorgestellt

dieses mal gestrickt
 aus doppelfädigem drops baby alpaca silk

zeigt sie sich beim creadienstag und bei meertje

8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    ein schickes Teil, ja, klein und fein :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. wobei ich sie mir auch als Jacke entzückend vorstelle. LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja süß aus. Ist das eine Anleitung von Drops, oder ist nur das Garn von Drops?
    Ich denke auch, als Jäckchen hättest Du bestimmt mehr davon. Hast Du noch etwa von dem Garn, dass Du noch Ärmel dazu stricken könntest. Ich stricke zur Zeit auch eine Weste, aber nur weil ich nicht mehr genügend Wolle für die Ärmel habe.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe carolin, das ist eine anleitung von drops. ich habe schon so viele jäckchen, und zur zeit stricke ich unheimlich gerne westen, was wohl auch daran liegt, dass ich die ärmel beim stricken immer als notwendiges übel ansehe ;-)
      lg anja

      Löschen
  4. Deine Weste gefällt mir. Das rot ist ein richtig toller Hingucker.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. so richtig schön figurbetont !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide sehr schön, aber für dich find ich die rote am allerbesten!
    Irgendwie sehe ich dich vor meinem geistigen Auge immer rot gekleidet. ;O)
    Vielleicht, weil es dich so gut kleidet?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...